top of page

NEUES FORMAT "BEHIND THE SCREENS"



In meinem neuen Format "Behind The Screens" nehme ich euch mit hinter die Kulissen meiner Projektentwicklung. Ich zeige euch, wie 3D-Animationen, Visualisierungen und andere Maßnahmen für meine Kunden entstehen und wie die Zusammenarbeit mit anderen Spezialisten verläuft.


In der ersten Episode meines Formats "Behind The Screens" lade ich euch ein, mich bei der Entstehung einer 3D-Visualisierung für Swissone, einen Schweizer Schokoladenhersteller, zu begleiten. Zusammen mit dem Social-Content-Experten Fabio Zahnd konzipieren wir eine faszinierende Animation und optimieren die dazugehörige Website.


Ihr könnt live dabei sein und mehr über den kreativen Prozess und die Zusammenarbeit mit anderen Experten erfahren!




 

Copyright © 2022 Julien Joliat, All rights reserved.


Julien Joliat | Digital Design

Bendicht-Rechberger-Strasse 1

2502 Biel/Bienne




20 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page